Re: Hilfe: Monitor uebertacktet mit SVGA-Treibern

Peter Schubert <schubertp@t-online.de> schrieb:

> meiner hat kurz geknistert und dann ein zartes scharf riechendes
> Rauchfähnchen abgeliefert, das wars dann - der Pinguin-Gott habe ihn
> selig ;-)

Das kann sogar Windows genauso gut.
Vor einigen Jahren habe ich einem Nachbarn auf seinem Rechner sein Win98
neu installiert und dabei meinen alten IBM VGA Monitor benutzt.

Nur hat mir vorher keiner gesagt, daß Windows beim Komplettierungsdurchgang
oder wie das heißt ohne Vorwarnung und völlig unmotiviert zu SVGA umschaltet
-> kurzes fiepen und scharfer Geruch und schon war er nach vielen Jahren
treuer Dienste nur noch Schrott. Toll, wenn eine Firma meine Hardware
besser zu kennen meint, als ich selbst.

Gruß,

Marcus

--
            Secret hacker rule #11: hackers read manuals.
eMail: m@followup-to.de