Re: Hilfe: Monitor uebertacktet mit SVGA-Treibern

In news:20030619101007$65f1@gated-at.bofh.it,
Martin Brauns <majabrauns@web.de> typed:

und beim Einschalten ist auch kurz das typische
boot Bild zu sehen nur sehr stark verzerrt und in
die Mitte gezogen...

> Hallo,
> Netzstecker des Monitor ziehen, einige Tage (Wochen)
> warten dann geht Er wieder.
> So funktioniert es bei uns in der Klinik mit den "sensiblen"
> Belinea und HP Monitoren, wir haben aber genug alte
> Monitore zum überbrücken der Wartezeit.

Welche Erfahrung hast Du da genau mit der Wartezeit ?

--

   Regards

      Stefan Lommel   <student1@justmail.de>