Re: [OT] Monitore putt

Am Mon, 2003-06-23 um 00.25 schrieb Marcus Jodorf:
> [...]
Hallo Monitorkillerkollegen,
ich habe vor drei Jahren nacheinander fuer verschiedene Rechner mit
verschiedenen Nutzern 17 Zoll Bildschirme bei Aldi, Lidl & Co.
beschafft. Ich konnte den Kalender danach richten, dass jeder Monitor
nach genau 2 Jahren und zwei Monaten (Kaufbeleg war wegen Ganrantie noch
da) anfing zu knistern. Das wurde mit den Tagen lauter, dann ein
Lichtblitz, Knall und tot. Bis jetzt bei drei verschiedenen
Bildschirmen. Win$/Linux unabhängig. Ich glaube nicht mehr an Zufall.

Gruss
Hugo

--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>