Re: Frage zu bf24 Installation

Am Don, 2003-06-12 um 14.41 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Tauber,!

> Meinesswissens ist der Kernel schlicht zu alt, um diese "Innovation" aus
> dem Hause Promise zu unterstützen.

> Versuch es mal mit der CD von
> http://people.debian.org/~blade/misc/boot-floppies/cvs/
>
> und berichte über den Ausgang.
>
> MfG,
> Eduard.
> --
> <Joey> Zeit fuer Bloedsinn zu haben, bedeutet noch lange nicht, ihn auch zu
> 	machen.

Das Thema wurde glaube ich schon mal behandelt; auch auf debianforum.de.
Es ging mit ein paar "obskuren" Bootparametern. Ab 2.4.20 wird er auch
so erkannt.

Leider erinnere ich mich weder an die Parameter oder die genaue Seite.
Aber vielleicht hilft ja ein Blick in die jeweiligen Suchmachschinen.

Sebastian