Unidentified subject!

Hallo
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich versuche schon seit geraumer Zeit mich in Mailinglisten
einzutragen, der erste schritt ist auch immer erfolgreich
ich bekomme dann eine Mail in der steht das ich
denn Confirm string im subject schreiben solle
so zusagen als Bestaetigung aber danach passiert nicht.
Oder mach ich hier gänzlich was falsch , mein eng.
ist nämlich auch nich so gut vieleicht hab ich ja
die Mail falsch verstanden ?

mfg.
n3m3nsis

--
Sparen sie sich reich -
Werden Sie Premium Mitglied bei freenet.de und erleben Sie