RE: Frage zu bf24 Installation

Hi Eduard,

> (Promise PDC20267
>
> Meinesswissens ist der Kernel schlicht zu alt, um diese
> "Innovation" aus
> dem Hause Promise zu unterstützen.

> Versuch es mal mit der CD von
> http://people.debian.org/~blade/misc/boot-floppies/cvs/
>
> und berichte über den Ausgang.

hier ist der Bericht:

Also vielen Dank für den einfachen aber genialen Tip!
Die Installationsroutine lief fast ohne Gemeckere durch,
ich musste lediglich nach der Partitionierung des RAID
neu booten, da ich direkt danach die Partitionen nicht
ansprechen konnte. Aber dann gabs keine Probleme mehr.

Muss man eigentlich irgenwelche Bedenken mit dieser ISO
haben, offiziell ist das anscheinend ja nicht?

Grüsse und Danke nochmal,
Matze