Re: Frage zu bf24 Installation

Moin Tauber,!
Tauber, Mathias  HDP schrieb am Thursday, den 12. June 2003:

> also ich versuche immernoch vergeblich ein Fasttrack100 (Promise PDC20267
> Kernel, der bei Installation benutzt wird (Variante bf24), in der
> kernel-config folgenden
> Parameter nicht gesetzt hat: CONFIG_PDC202XX_FORCE=y

Meinesswissens ist der Kernel schlicht zu alt, um diese "Innovation" aus
dem Hause Promise zu unterstützen.

> Mein Wissen reicht leider nicht um jetzt 'mal kurz' ne eigene
> Installations-CD zu

Versuch es mal mit der CD von
http://people.debian.org/~blade/misc/boot-floppies/cvs/

und berichte über den Ausgang.

MfG,
Eduard.
--
<Joey> Zeit fuer Bloedsinn zu haben, bedeutet noch lange nicht, ihn auch zu
	machen.