Kernel-Problem

Ich habe ein kleines(?) Problem. Ich habe einen Server (auf den ich
nur per ssh zugreifen kann).

Ich habe mir nun einen neuen Kernel gebastelt auf einem testing-system,
den ich dann auf dem Server einspielen wollte. Auf dem testing-system
funktioniert der Kernel auch und erfüllt die zugeordneten Aufgaben (X
oder z.B. sound geht zwar nicht - interessiert aber auch nicht).

Wenn ich nun den Kernel auf dem Server einspielen will, bekomme ich
für jedes Modul:
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.20-wolk4.0s/

Jetzt weiß ich nicht, woran das liegt. Ein Neustart halte ich zur Zeit
für etwas gewagt (wenn der Kernel beim Booten hängen bleibt, ist es
recht umständlich, den Rechner mit dem alten Kernel neu zu starten).

Wieso kriege ich diese "depmod: *** Unresolved symbols"-Meldungen?

Auf dem Server habe ich keinen Kompiler installiert und will eigentlich
auch keinen Kompiler installieren. Ich habe noch einen woody-Rechner
hier, auf dem ich den Kernel basteln könnte - würde das helfen?

--
Eckhard Höffner 	 FiFo Ost GbR
                 	 Tal 44