Re: Echter Kernel (was: REALTEK 8139 und bf24)

Moin Sebastian!
Sebastian Steins schrieb am Saturday, den 07. June 2003:

> Beim bf Kernel fehlen einige Module, nicht aber das für die besagte
> Realtek-Karte.

Die meisten _fehlen_ nicht, die sind schlicht fest einkompiliert.

> Ich z.B. benötigte kernelcapi, was in bf24 nicht vorhanden ist.

Lol. Wie auch, das ist Version 2.4.18. Achtzehn!

2.4.20 hat dagegen

CONFIG_ISDN_CAPI=m

MfG,
Eduard.
--
<weasel> Joey: nimm pipermail und du wirst ueber mhonarc froh sein
<waldi> weasel: pipermail, war das nicht dieser mailman schrott anhang?