Re: Echter Kernel (was: REALTEK 8139 und bf24)

Hallo Heino,

Am Samstag 07 Juni 2003 11:16 schrieb Heino Tiedemann:
> Was ist den der Unterschied zwischen einem "richtigen" 2.4 kernel und
> dem bf2.4? Ist das kein Richtiger 2.4er?

Natürlich ist auch der bf24 ein "echter" Kernel aus der 2.4.x Reihe.

Ich gebe zu, meine Formulierung war etwas missverständlich. Ich sollte besser
sagen:

|Ich habe zwar mittlerweile einen nicht abgespeckten 2.4-Kernel
|laufen, aber nach der Erstinstallation mit bf24 hat es auch funktioniert.

Beim bf Kernel fehlen einige Module, nicht aber das für die besagte
Realtek-Karte.
Ich z.B. benötigte kernelcapi, was in bf24 nicht vorhanden ist.

Sebastian