Re: ext2 recovery

Hi,

> So, was kann ich nun tun? Wie kann ich wieder zu meinen Daten kommen -
> wenn überhaupt?
Nun ja - wenn Du recover (und vielleicht noch zusätzlich gtkrecover als
Frontend) installiert hast und mke2fs nichts relevantes löscht, sondern nur
"aushängt", dann könntest Du vielleicht Glück haben. Jedoch dürftest Du
natürlich /var nicht während dessen benutzen, sondern eine andere Partition
(oder ein anderes Verzeichnis).

Aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob das Formatieren ein recover
unmöglich gemacht hat.

Falls Du recover (und gtkrecover) nicht installiert hast, dann könntest Du
das Paket "einfach" händisch installieren.
Das geht mit mc ganz gut:
- mc starten
- mittels mc in die Pakete (recover und gtkrecover) hineingehen
- dann die benötigten Verzeichnisse auf / kopieren

Gtkrecover brauchst Du natürlich nur, wenn Du noch x starten kannst.

Gruss,

	Mac