Re: ext2 recovery

howdy.

ich weiss nicht, das ist bei mir echt lange her, aber ...

Sacher Khoudari <ng01@craesh.net> wrote:

  > So, was  kann ich nun tun? Wie  kann ich wieder zu  meinen Daten
  > kommen -

apt-get install recover man recover

was das allerdings mit formatierten partitions macht?

wenns  was  ist, haett  ich  da  auch  noch  nen altes  skript,  das
recovered und  eines, das  *versucht*, herauszufinden,  welchen typs
eine recoverte  datei war (oder  besser: das die  files entsprechend
durchzugehen und umzubennen sucht) .

gruesse, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail