Re: sound mit via82xxx (zum X-ten Mal)

Matthias Peick <matthias@peick.de> writes:

> soundcore
> via82cxxx_audio

Das hatte ich auch zuerst - hat aber nicht funktioniert.

Jetzt habe ich den Kernel noch einmal mit dem IDE-Support für
VIA82CXXX komipiliert - jetzt geht es auf einmal :-)) Warum weiß ich
aber nicht.

Der Kernel läßt sich übrigens mit gcc-3.3 nicht kompilieren. Nachdem
aber bei SID auch der gcc-3.2 vorhanden ist, habe ich nur das Makefile
der Kernels anpassen müssen.

> Ich habe natürlich keine Ahnung, ob bei SID alles umgegraben wurde.

Nein, glaub ich nicht.

So und jetzt packe ich die nächsten Probleme. X spinnt, wenn ich den
Konsolen - Maustreiber lade und mails möchte ich via Sendmail meines
zweiten Rechners verschicken, Exim will ihn aber nicht kennen.
Vielleicht versuch ich es mit Sendmail. - Aber heute nicht mehr :-)

Danke und Servus
Anton