Re: Audio-CDs werden nicht gemountet

Mein eigentliches Problem ist, dass ich mittels KaudioCreator einfach
Audio-CDs auslesen bzw. rippen will. Bei meiner vorigen Installation (auch
woody, nur r0) ging das ohne Probleme, jetzt, nach der Neuinstallation mit r1
aus dem Netz funzt es nicht mehr. Und da habe ich erst einmal probiert, den
Fehler lowlevel nachzuvollziehen. Und da habe ich versucht, die CD einfach zu
mounten, weil es bei dem KaudioCreator auch danach aussah. Und beim
Mountversuch kam diese Fehlermeldung. In dem Rippprogramm kam gar keine
Meldung, da passiert einfach gar nichts. Ich weiß, KDE und KaudioCreator sind
nichts für Puristen, aber ich finde die Oberfläche einfach sehr schön
konsistent und sie genügt meinen Ansprüchen.
Deshalb habe ich versucht, eine Audio-CD zu mounten. Ich habe jetzt noch das
CDfs-Modul kompiliert und nachinstalliert, aber auch da werden nicht alle
Audio-CDs genommen. Bei der einen kam dann ein Segfault.
Meine nochmalige Frage: Was kann man da machen???
Danke für eure Geduld. Christophorus