Re: Wolfgangs Sachlichkeit (was: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner)

Gregor Zattler (texmex@uni.de) schrieb:

> Hi Wolfgang,
> * Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com> [03. Jun. 2003]:

> [...]
>
> Ich bezweifle, dass das Geschlecht der postenden Personen
> hier wirklich so irrelevant ist, wie Du und andere Männer
> hier behaupten.  Gerade Du hängst Dein Posting unmittelbar am
> Geschlecht der von Dir zitierten Person auf und wiederlegst
> mit Deinem ersten Satz Deinen zweiten.

Durchaus nicht. Generell achte ich auch nicht darauf, schlicht weil es
mich nicht interessiert. Aber was sie da bringt ist absolut typisch:
Weist man sie auf einen Fehler ihrerseits hin (ob man das jetzt als
Fehler ansieht oder nicht lasse ich einfach mal offen), muss gleich
wieder ein Pseudo-Emanzipatorischer Glaube herhalten.

FÜR DIE EMANZIPATION DER MÄNNER
*SCNR*

mfG Johannes