Re: 50 Mails von einer Person

On Mon, 2 Jun 2003 19:16:10 +0200
Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> wrote:

> Nein, solche Floods kommen (mehr oder weniger) regelmaessig. Ich
> ueberlege schon, wie ich das per spamassassin entsorgen lassen kann.
> Nichts anderes ist es IMHO naemlich... (UCB)

Ich wollte eig. nichts zu sagen...aber da dies hier schon angesprochen
wird...

Es ist doch simpel, das durch eine Filter (welchen auch immer) zu jagen.
Einfach nach der From:-Zeile gehen, die bleibt schliesslich bei ihr
immer gleich...linux4michelle@freenet.de

Vielleicht kann man den Admin von murphy auch dazu bewegen, dieses
spamassassin auf murphy beizubringen ;-)

Mfg Oliver

--
> I want a GNU/Hurd revolution !  :)
Drop the 'r' and you'll do just fine.