OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner (was: Re: 50 Mails von einer Person)

* Thus spoke Angela Jaschinski <AngelaJaschinski@gmx.de>:

Hallo,

> Es gibt eben immer wieder Männer, die vor Adrenalin förmlich überschäumen,
> wenn eine Frau Intelligenz, Mut und Erfolg hat.

Kannst Du bitte wieder zu deiner Emanzen-Therapiegruppe gehen und dort
gleichgesinnten deine faszinierenden Erkenntnisse weiterreichen? Danke.

Es dürfte die wenigsten hier interessieren¹, welche geschlechtlichen
Merkmale jemand aufweißen /könnte/, zumalen der Name...eh schon schon
wissen.  Auch wenn Du vielleicht andere Erfahrungen mit Männern gemacht
haben könntest, so schätze ich, dass auch in diesem Fall weder dem OP
noch den nachfolgende Postern, dass Geschlecht von Michelle "gestört"
hat; jedenfalls ging es inhaltlich um andere Punkte (was auch immer man
persönlich von diesen halten mag).

"Es soll ja auch Frauen geben, die..."

[OT: f'up2 -> poster]

Tschüss,
  Wolfgang.

¹ Ich beispielsweise lese den Vornamen meistens gar nicht und habe auch
  sonst bessers zu tun, als um zu schauen, ob da nun eine Frau oder ein
  Mann Unsinn gefaselt hat bzw. ein interessantes Posting verfasst hat.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."