Re: Fehler: char-major-10-135

Hallo NG und hallo Heike,

Hups, da ist der falsche Teil herausgescnitten worden, ich meinte
nicht Deinen (Moderator-Name), sondern denjenigen der mit
dem Flame anfing und ihn bis zum absoluten und geschmacklosesten
Beleidigungen trieb.

> Hier spricht die Moderation.

Das ist schonmal gut so...

> Name, Adresse, und Telefonnummer werden selbstverständlich sofort
> ausgehändigt.  Es wird hierzu nur noch um Vorlage einer amtlich
> gültigen Merkbefreiung gebeten.

Die von dem Flamer erstmal ausgehaendigt werden muesste.
Hier genuegt ein allerdings auch ein einfacher Brief mit den
entsprechenden Daten an meine Rechtsanwaltin Fr. Hauke-Hirsch in Fulda.

Allerdings bin ich es jetzt auch leid, da ein grosses Gewese
drum zu machen... Ich bin bereit die Sache beiseite zu legen,
um mich um meine eigentlichen Aufgaben zu widmen.

> Nach Ihren Ausführungen zu schliessen
> handelt es sich hierbei um eine reine Formalität.

Warum ein so distanzirtes "Ihren" ?
Welche Ausfuehrungen in Bezug auf was ?

Das muss erstmal vom Flamer erledigt werden. Meine Anschrift
und Telefonnummer haben Sie/Du ja.

Realnamen, etc. Anschrift und Telefonnummer, die kann er Ihnen
mitteilen und nach Angabe der Kontonummer, BLZ und Inhaber des
Kontoinhabers werde ich die Auslagen fuer die Briefmarken ersetzen.
btw.: Standardbrief reicht mir und kostet 51 cent.

> Für die Moderation und SCNR,
Wofue steht eigentlich SCNR?

--

   Tschau,