Re: Fehler: char-major-10-135

* "Stefan L." <student1@justmail.de> wrote:

> Was, wo denn sonst? Kannst Du konkret werden ?

Ich habe Dir doch gesagt, wonach Du schauen sollst.

> Hm, das sind Antworten und Hinweise nach dem Motto:
> Frage: Wo finde ich die 1348 Brown-Street..in London
> Worauf die Antwort kommt:
> Weiss ich nicht aber schauen Sie in den Stadtplan...
> (London = der Menge an Howtos, Manuals, bzw. manpages, etc.)

Nein, das sind Antworten nach dem Motto "Ich helfe hier unentgeltlich in
meiner knappen Freizeit und bin nicht unbedingt dazu verpflichtet, Dir
die Lösung herunterzubeten.". Auf den Hinweis mit der RTC bist Du ja
nicht mehr eingegangen -- stattdessen versuchst Du, mich blöd von der
Seite anzupissen.

> Diese Art der Antworten kann ich mir Sparen und wenn ich noch
> Schueler waere (Ich vermute das Aufgrund deiner
> "aussagenkraftigen" Antwort) wuerde ich die Zeit in auch haben,

Ich bin weit davon entfernt, ein Schüler zu sein.

> um mich durch diesen Dchungel zu waelzen... Aber die Zeiten
> der intensiven Auseinandersetzung mit Systemkonfiguration
> ist nunmal vorbei... dafuer gibt es ja auch Fachinformatiker mit
> Fachrichtung Systemintegration...

Ich bin auch kein Fachinformatiker, aber Du darfst mich gerne bezahlen,
damit ich Dein Problem löse.

"Kostenlos, freundlich, richtig -- Wähle zwei!" Manchmal gelten auch
alle drei; in Deinem Fall wohl eher nicht.

> Wo hast Du den Spruch her (habe in England Informatik studiert und bin
> der Sprache auch einigermassen maechtig) aber das sieht mir nicht nach
> sauberem English aus...

Von einem Native Speaker. Herauszufinden, woher das stammt, dürfte
Deinen Horizont übersteigen.

> Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus. Bleib' doch bitte
> bei deutschen Zitaten, Spruechen etc.

Ach ja? Das entscheidest Du? Wie gut, daß ich noch einige weitere Zitate
derselben Person in meiner Signatur-Liste habe. Dieses hier trifft es
ganz gut.

> btw.: Bei "Slangs" solltest Du aufpassen, ein Englaender sagt dazu zwar
> nichts, denkt sich aber: "Ich lernen Dir english, Du geben mir 50 EUR

Du mal denken, hier sein Anspruchsdenken tun sein fehl am Platz.

Du darfst Dich jetzt erst einmal für einen Monat in meinem Killfile
austoben. *plonk*

Gruß,
Marcus
--