Re: Fehler: char-major-10-135

Hallo NG und Hallo Marcus,

> die Lösung herunterzubeten.". Auf den Hinweis mit der RTC bist Du ja
> nicht mehr eingegangen -- stattdessen versuchst Du, mich blöd von der
> Seite anzupissen.

Ich will Dich nicht anpissen...
Aber du hast doch angefangen...

und auf die RTC bin ich bereits in meiner Frage eingegangen.
Warum also keine Loesung und konstruktiven
Hinweis in Bezug auf meine Frage ?
War nach meiner Erinnerung auch nur eine Befehlszeile....

> Ich bin weit davon entfernt, ein Schüler zu sein.

Du hattest allerdings Zeit eine nutzlose und ueberfluessige
Antwort hier in der NG zu geben...
Verwunderlich...

Sorry an alle anderen, aber auf diedr massiven Beleidigungen am
Ende der Mail musss ich nochmal einen Kommentar loswerden

Hinweis an den Moderator. Ich werden nach dieser Mail auf
weitere Antworten verzichten... (siehe auch die unten sehr
verletzenden Kommentare.

> Ich bin auch kein Fachinformatiker, aber Du darfst mich gerne bezahlen,
> damit ich Dein Problem löse.

Nenne mir Deine Qualifikationen und Kosten

> "Kostenlos, freundlich, richtig -- Wähle zwei!" Manchmal gelten auch
> alle drei; in Deinem Fall wohl eher nicht.

Warum nicht, der Rueckflame kam' erst nach Deiner Flame. Damit
musst Du rechnen

> Von einem Native Speaker. Herauszufinden, woher das stammt, dürfte
> Deinen Horizont übersteigen.

Woher weisst Du den welchen Horizont ich besitze und beurteilst diesen
auf sehr beleidigende Weise

Ich kann es mir denken (siehe auch den sehr diffamierenden
und ehrentwürdigenden Spruch unten)
Allerdings:
Woher weisst Du das? Der Spruch beihaltet ja gerade den Zeitaufwand...

> Ach ja? Das entscheidest Du? Wie gut, daß ich noch einige weitere Zitate
> derselben Person in meiner Signatur-Liste habe. Dieses hier trifft es
> ganz gut.

Dann scheinst Du den Spruch nicht kapiert zu haben und wie gesagt:
DIES ist ein deutschsprachiges Forum

> Du mal denken, hier sein Anspruchsdenken tun sein fehl am Platz.
Warum, erkennst Du nicht die Sinnlosigkeit in diesem Spruch

Du erwaehntest doch einen native speaker !?!?!
Welches Proggi benutzt Du denn ?

Der sollte doch soviel Niveau besitzen, dass ein native "deutsch"
sprechender Leser hier doch etwas nicht verstehen koennte
Zur Erinnerung: Dies ist ein deutschsprachiges Forum

> Du darfst Dich jetzt erst einmal für einen Monat in meinem Killfile
> austoben. *plonk*

Das ist auch ok so... wenn Du diese Mail wieder lesen kannst,
wofuer steht eigentlich *plonk*?

> Gruß,
> Marcus
> --
> "You're just a waste of time
> You're just a babbling face
> You're just three sick holes that run like sores
> You're a fucking waste"
Du wiedersprichst Dich selbst... (siehe oben)
Woher weisst Du das? Du kennst mich doch gar nicht....
btw.: Solche Zitate/Sprueche sind auch bei einem
"native speaker" nicht angebracht.

Desweiteren:

Das sind SEHR EXTREME BELEIDIGUNGEN....
Ich weiss zwar gerade nicht, ob dieses Forum moderiert
ist, allerdings denke ich ueber rechtlich Schritte ueber meinen
Anwalt nach. Mit den Rules dieses Forums bin ich noch nicht ganz
vertraut, moechte den Moderator, sollte es moeglich sein,
schonmal um die Mitteilung deines Names, deiner Adresse und
auch deiner Telefonnummer bitten.
Danke.

--

   Regards,