Re: Netzwerkkarte zum Switch wird auf full-duplex gesetzt... Fehler

Hi, Stefan...

über die Spam-Problematik könnte man streiten. Aber das ist ein
Reiz-Thema - auch bei mir. :)

> Ja, D-Link 24 port -> 2024R+ oder so aehnlich

Okay... dann sollte auch vollduplex kein Problem darstellen.

Du bist auf meinen Vorschlag mit den "mii-tools" noch nicht eingegangen.
Hugo empfiehlt zwar die DOS-Diskette (Hätte da mal jemand einen Link für
mich? Auf den 3com-Seiten habe ich viel gefunden - aber nichts
passendes.), aber ich habe beste Erfahrungen mit dem 3c59x-Modul und
options=0x204. Ich habe 7-9 MB/sek Datendurchsatz bei FTP.

 Christoph

--
~
~