Re: /etc/modules: in welchen Verzeichnissen wird nach Modulen gesucht?

Sebastian Hees schrieb:
> uname -r liefert als 2.4.20-toshiba, egal welchen Kernel ich im
> Lilo-Boot-Menü auswähle. Wie kann ich dafür sorgen, dass die
> Kernelversionen den in Lilo gewählten Images entsprechen?

Dann haben wir es ja schon. Du hast ein Problem in der LILO-
Konfiguration. Zeige mal die /etc/lilo.conf und den Inhalt von /boot.

> Was ist EXTRAVERSION?

Eine Variable im Makefile des Kernel-Source. War nur für den Fall, dass
Du den Kernel selbst kompiliert und dort etwas verändert hättest.

--
rainer@ellinger.de