Re: /etc/modules: in welchen Verzeichnissen wird nach Modulen gesucht?

Sebastian Hees schrieb:
> Wie kann ich dafür sorgen, dass der Standard-Modul-Pfad je nach
> gestartetem Kernel einmal auf /lib/modules/2.4.20-toshiba/ und einmal
> auf /lib/modules/2.4.20/ zeigt?

Vergleiche mal die Kernelversionen mit "uname -r". Der eine muss
"2.4.20", der andere "2.4.20-toshiba" heissen, also exakt entsprechend
dem Verzeichnisnamen in /lib/modules und umgekehrt.

Heimtückische Falle in diesem Bereich ist, EXTRAVERSION manuell zu
editieren und ein zusätzliches Leerzeichen am Ende einzubauen.

--
rainer@ellinger.de