Re: Apt-proxy und "manuelles" upgrade

Moin Andreas,

Andreas Pakulat wrote:

> Du verstehst mein Problem wohl nicht. Ich hab hier testing zu laufen,
> aber nur ne ISDN-Anbindung, also hab ich nach Möglichkeiten gesucht um
> einerseits eine ordentliche Repository-Struktur aufstellen zu können,
> zwecks brennen auf CD und außerdem brauch ich die Möglichkeit bei
> dist-upgrades die Paketliste mitzunehmen nach Haus und dort auf nem

Tu doch einfach so, als würdest du auf "testing" upgraden. Per
"-d" Option werden die Pakete nur vom Server geladen aber nicht
installiert. Dann sind sie im apt-proxy-cache und du kannst den
cache mit nachhause nehmen.

("testing" mit in die sources.list und apt per apt.conf auf "stable"
festnageln. Dann bei obigem download per "-t testing" temporär
auf testing umstellen.)

Gruß
Micha