Re: Apt-proxy und "manuelles" upgrade

On 26.Mai 2003 - 10:20:13, M.Tuschik@gmx.de wrote:

> Moin Andreas,

> Tu doch einfach so, als würdest du auf "testing" upgraden. Per
> "-d" Option werden die Pakete nur vom Server geladen aber nicht
> installiert. Dann sind sie im apt-proxy-cache und du kannst den
> cache mit nachhause nehmen.

Das dürfte wohl kaum gehen, denn es sind total verschiedene Maschinen
und auch Paketselektionen. Auf der woody-Maschine z.B.
ist gnome2.2 drauf und KDE 3.1. Auf meinem Arbeitspferd ist KDE3.1
self-compiled und nur das Gnome aus testing.

Andreas

--
Messner, Reinhold:
  Aufsteigertyp, Verfasser von Schlundliteratur