Re: Nach Installation K3B alles scheisse = unstable Integration schwierig

On Mon, May 26, 2003 at 08:31:28AM +0100, Ralf Moll wrote:
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>  openoffice.org-bin: Depends: libfreetype6 (< 2.1.0) but 2.1.4-2 is to
> be installed
> E: Sorry, broken packages
>
> Tja, was nun? Selbst mit dem Unstable Eintrag bekomme ich  keine neuere
> Version der Datei.
> Wie kann ich alles wieder rückgängig machen, oder muss ich jetzt alles
> neu installieren?

libfreetype6 2.0.x und 2.1.x sind nicht 100% compatibel - OOo/woody ist mit
freetype von Woody compiliert und du sollst libfreetype6 nicht upgraden weil
sonnst gibt es immer wieder probleme.  Du sollst libfreetype6 aus Woody
wieder installieren.  Wenn das nicht möglich wegen andere Pakete ist, sollst
du OOo aus testing oder unstable nehmen.

Chris