Re: apt-move benutzen

Hi,

Andreas Pakulat wrote:

> Damit ich das richtig verstehe, ich hab dann apt-proxy beim apt-get
> upgrade zwischen I-Net und "mir"?!

Ganz genau. Man kann dann auch verschiedene apt-proxy-Caches miteinander
mischen. Wenn man z.B. auf Arbeit per T1 (*knickknack*) 100MB *.debs
aufgerüstet hat, packt man das ganze Zeug samt Verzeichnisstruktur ein
und zuhause in den eigenen apt-proxy-Cache wieder aus. Und schon hat
man ne Menge Download-Zeit gespart :)

Die Installation ist zwar eigentlich relativ einfach. Allerdings scheint
das doch vielen immer wieder Probleme zu bereiten. Es wurde jedenfalls
schon häufiger in dieser ML über apt-proxy-Probs diskutiert.

Gruß
Micha