apt-move benutzen

Hi,

ich hatte vor kurzem schonmal wegen apt-move gepostet aber da hat sich
ja keiner gemeldet. Ich versuch deswegen nochmal eine allgemeinere
Frage:

Wie kann ich apt-move dazu nutzen meinen APT-Cache in eine
mirror-Hierarschie zu bringen, wobei ich will das die Files unter
/var/cache/apt/archives gelöscht werden und sobald im mirror eine neuere
Version ist auch dort die alte gelöscht wird. Ich krieg das nicht hin,
bei mir löscht er immer die neuere Version im mirror, wenn ich
DELETE=yes setze. So ähnlich siehts mit dem APT-Cache aus, obwohl ich
COPYONLY=no habe lässt er die Files dort :(

Meine apt-move.conf sieht so aus:

APTSITES="ftp.de.debian.org www.openoffice.de ftp.freenet.de us1.samba.org marillat.free.fr www.fs.tum.de nervous.oltrelinux.com ftp.dzug.org"
ARCHS="i386"
LOCALDIR=/usr/src/mirror/
DIST=testing
PKGTYPE=binary
FILECACHE=/var/cache/apt/archives
LISTSTATE=/var/lib/apt/lists
DELETE=no
MAXDELETE=20
COPYONLY=no
PKGCOMP=gzip
CONTENTS=yes

Andreas

--
Warum zum HENKER hast Du 2 Qubikmeter alte RedHats bestellt?
		-- Michael Kleinhenz