Re: [despammed] Re: HP 5 SI installieren

Frank =?iso-8859-15?q?K=FCster?= writes:

> Wirklich _keine_ Tasten? Ich habe vielleicht noch keinen LJ 5 gesehen,
> aber 4 und jüngere. Und alle, die kein Display hatten, hatten trotzdem
> eine Taste zum Stoppen von Druckaufträgen und noch ein bis zwei
> andere. (Den Netzschalter nicht mitgerechnet).

Hallo Frank,

ein normaler 5SI hat selbstverständlich Display und Tasten.  Bei
meinem ist dieses Modul aber ausgebaut oder war augenscheinlich nie
eingebaut - dafür war er auch bei eBay deutlich billiger :-)

Habe jetzt noch den Tip bekommen, vielleicht mittels nmap nach Ports
zu scannen.

hcw