Re: [despammed] Re: HP 5 SI installieren

Hans-Christoph Wirth <hcw@despammed.com> schrieb:

> Es fehlt leider das komplette Modul, d.h. kein Display und keine
> Tasten.  Wenn ich nicht imt eigenen Augen gesehn hätte, dass der
> Drucker beim Vorbesitzer funktioniert, hätte ich das Ding ja gar nicht
> mitgenommen.

Wirklich _keine_ Tasten? Ich habe vielleicht noch keinen LJ 5 gesehen,
aber 4 und jüngere. Und alle, die kein Display hatten, hatten trotzdem
eine Taste zum Stoppen von Druckaufträgen und noch ein bis zwei
andere. (Den Netzschalter nicht mitgerechnet).

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie