Re: [despammed] Re: HP 5 SI installieren

Ruediger Noack writes:
> Hast du mal versucht, das Teil mit allen möglichen Tastenkombinationen
> einzuschalten? Wenn es schon kein Display gibt, bekommt man sicher so
> das Setup auf Papier.

Es fehlt leider das komplette Modul, d.h. kein Display und keine
Tasten.  Wenn ich nicht imt eigenen Augen gesehn hätte, dass der
Drucker beim Vorbesitzer funktioniert, hätte ich das Ding ja gar nicht
mitgenommen.

Ich würde sicher mit der HP-Software "network installation wizard" für
Windows schneller weiterkommen, die sucht Drucker am Netzwerk
automatisch.  Wenn dies einmal passiert ist, kann ich sicher eine
IP-Adresse fest einstellen und dann ist der Käse gegessen.  Allerdings
steht da das Problem, dass ich unter Windows98 bisher noch kein
laufendes Netz hinbekommen habe.

hcw