Re: qt nicht installiert?

On 09.Mai 2003 - 03:33:16, Christian Zoellin wrote:

> Haengt glaube ich eher damit zusammen, dass der g++-3.2 die Symbole anders
> mangled und und anders strukturiert. Deshalb kann man C++ Bibliotheken nicht
> gleichzeitig mit 2.95 und 3.xx verwenden

Ist schon klar, nur sind auf einem unstble System AFAIK (fast) alle C++
Bibliotheken gegen die libstdc++5 (und damit gcc-3.2) gelinkt. Wenn du
allerdings selbst irgendwas gebaut hast, bist du auch selbst dafür
verantwortlich das das mit dem richtigen GCC gemacht wird.

Andreas

--
Port Monet:
  malerischer Hafen