Re: qt nicht installiert?

Hallo Christian und alle anderen, die mir in dieser Sache bisher
geholfen haben:

ich muss mich entschuldigen - mit meinem Mailprogramm scheint so
manches nicht ganz richtig zu laufen. Ich habe einen Filter
eingebaut, der alle debian-listen-mails in einen bestimmten Folder
verschieben soll. Normalerweise sortiert der die dann so, dass sie
alle zusammenhängend angezeigt werden. Aber wie es scheint, hat der
Mailer (KMail) jetzt 3 Gruppen eingerichtet: zwei in dem Debian
folder, und eine im Hauptverzeichnis. Deshalb habe ich einige Mails
nicht gelesen, wie es scheint, denn bei der Fülle der Mails, die
diese Liste produziert, wanderte die eine Gruppe schnell aus dem
Blickbereich raus, die andere wurde gar nicht erst entdeckt... Nun
habe ich doch noch was nachzuholen. Ich melde mich wieder, wenn ich
mit allem durch bin. Sorry!

Martin

--
Dr. Martinus