Re: qt nicht installiert?

Am Friday 09 May 2003 01:29 schrieb Andreas Pakulat:

> Dann hat er also die Header gefunden nur die libraries nicht. Also
> entweder fehlten die passenden -dev Pakete oder aber die zum Linken
> benötigten Lib's waren woanders. Vielleicht fehlte auch eine ganz andere
> als ne QT-Lib, da werden i.A. auch noch pthread, X11 und ein paar
> andere reingelinkt (obwohl entsprechende -dev Pakete eigentlich in den
> Abhängigkeiten von QT stehen sollten)

Haengt glaube ich eher damit zusammen, dass der g++-3.2 die Symbole anders
mangled und und anders strukturiert. Deshalb kann man C++ Bibliotheken nicht
gleichzeitig mit 2.95 und 3.xx verwenden

Ah, gut zu wissen.

Gruss
Christian

--

Christian Zoellin              |       <morgoth> das problem ist nun das
Mail: christian@zoellin-net.de |       ich die configure skripte damit