Re: dselect hat schwaches Gedächtnis - nach Neuinstallation

On Freitag, 9. Mai 2003 01:19, Alexander Schmehl wrote:
> Okay, dann leicht mein Ideenreichtum nach dieser Uhrzeit leider nur
> noch für ein "apt-get dselect-upgrade", was aber eigentlich erledigt
> sein sollte.

Wie schon geschrieben - funktioniert alles wieder.
Hab das alles probiert update, upgrade, dist-upgrade, dselect-upgrade (ist ja
eigentlich etwas anderes) - sogar mal "testweise" dselect entfernen - hab ich
dann natürlich nicht wirklich getan - aber vielleicht war es ja auch das, was
dem System einen heilsamen Schock versetzt hat (wäre zwar nicht wirklich
logisch).

Keine Ahnung, was es war - nach dem x+1'ten Mal update, upgrade, etc. war
alles wieder gut... seltsam genug.

Danke auf jeden Fall für Deine Mühe :)

Gute Nacht,

	Mac