[SOLVED] dselect hat schwaches Gedächtnis - nach Neuinstallation

Kommando zurück :)

Ich hab noch weiter fröhlich mit apt-get weiter installiert, immer wieder
apt-get update und auch update in dselect gemacht und siehe da - nun (nach
zwei Tagen) funktioniert endlich wieder alles.

Vielleicht lag's an irgend einem Packages oder Releases File - keine Ahnung.
Es gab auch ein paar seltsame Abhängigkeiten, die dselect gesehen hat (jedoch
falsch) und apt-get natürlich richtig sah.

BTW - bin schon seit Debian 1.3 dabei - meine nur, das soll jetzt kein
Herausreden sein (Marke: oops - hoffentlich hat jetzt niemand bemerkt, dass
ich kein update gemacht habe ;=)). Es sieht ja schon nach einem seltsamen
"Zufall" aus.

Gruss,

	Mac