Re: hässliche schrift in mozilla, synaptic usw

Hallo Yevgen.

Du meinst aber nicht die Menü- und Titelleistenschriften oder? Denn die sollen genauso so aussehen wie bei dem Browser. Zur Behebung schaue dir mal http://www.mozilla.org/unix/customizing.html insbesondere den Bereich der mit "/* MAIL */" beginnt.

Das hat alles prima geklappt! Die Schriften in den Menus, das heisst wenn ich z.b Preferences öffne sind jedoch immer noch ziemlich gross, aber
das ist ja nicht so schlimm....

Vielen Dank für Deine Hilfe

gruss Angela