Re: hässliche schrift in mozilla, synaptic usw

Hallo Angela,

Angela Stempfel wrote:
das file hat bei mir echt was bewirkt!! Cool! Die Schriften der Menus im Mozilla sind zum teil kleiner geworden! Komischerweise ist die Schrift im Mail-Client vom Mozilla gleich geblieben....Müsste ich das noch was zusätzlich in
diesem File einfügen?

Du meinst aber nicht die Menü- und Titelleistenschriften oder? Denn die sollen genauso so aussehen wie bei dem Browser. Zur Behebung schaue dir mal http://www.mozilla.org/unix/customizing.html insbesondere den Bereich der mit "/* MAIL */" beginnt.

Gruss und Danke
Angela

Gruß,

Yevgen.