Re: High-Volume-Backup-Lösung gesucht...

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> meinte:

> [...]

Ist das eine Firma oder Deine "Rechner-Bastel-Ecke"?

> ide Platten sind ja nicht unbedingt der Kostenfaktor und
> ieee1394 ist im Gegensatz zu dss3 recht zügig.
>
> Ein weiterer Vorteil ist IMHO, dass ich das drive
> abstöpseln kann. Mir sind schon ide controller kaput
> gegangen, die eine nicht gemountete
> Festeinbau-Sicherungsplatte gleich mitgerissen haben :(.

Kommt Deine Backup-Software mit einem nicht vorhandenen
Sicherungsmedium zurecht?

Stellst Du Dir vor, von Rechner zu Rechner zu gehen
und dort "händisch" das Backup anzuwerfen?

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.