Re: OT: Prob mit DialOnDemand

On Tue, 29 Apr 2003 19:10:40 +0200
Frank Becker <linux@becker-kassel.de> wrote:

> Hört hört! Dann halte Du bitte auch die Rechtschreibung ein (siehe > unten)

> seh müßtest Du hier mit ' schreiben (seh') da das Wort richtig sehe > heißt.
Ok, ein e vergessen, dummer Sprachgebrauch, mein
Fehler.

> Kennst Du den Film Bambi? Klopfer wird von seiner Mutter ermahnt: > "Wenn
> man nichts nettes zu sagen hat soll man den Mund halten"
Ok, Ok ich haette mir die Mail verkneifen sollen,
waer fuer alle besser gewesen.

> Sorry, ich dachte Brauser wäre so "bescheuert" geschrieben, daß der
> Scherz an der Sache deutlich wird.
Wie schon gesagt tut mir echt leid,
aber das mit dem Schmerz ist wirklich so,
wenn ich solche Fehler sehe, dann tut mir das
richtig weh, und ich handle zwanghaft und ohne
nachzudenken.
Und was das schlimmste ist, ich seh den
Scherz nicht.

> So, nachdem ich mich nun an dieser Mail einige Minuten aufgehalten > habe
> werde ich meinerseits dem Patrik helfen.
Ich machs nie wieder versprochen.

> Mit freundlichem Gruß
>
> Frank Becker

MfG