Prob mit DialOnDemand

Hallo Liste,

seit kurzem habe ich mich von Windows verabschieded und endlich nach vielen Fehlschlägen meine FritzPCMCIA-Karte zum Laufen gebracht.

Mit DoD (DialOnDemand) gibt es aber noch ein kleines Problem:

Wenn ich den Rechner hochfahre und den Mozilla oder einen anderen Brauser starte, wählt sich der Rechner bei dem ersten URL nicht automatisch ein. Ich muss zuerst den Einwahlvorgang manuell anstossen, dann funktioniert alles so wie es soll.

Das Problem tritt dann wieder auf, wenn ich den Brauser beende und neu aufrufe. Auch dann muss ich den Einwahlvorgang wieder manuell anstossen, damit DoD wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Habt ihr irgendwelche helfende Hinweise für mich?

Vielen Dank schon einmal

Frank