Re: Prob mit DialOnDemand

Patrick Stresemann schrieb:

> hast du dir vielleicht notiert was du alles angestellt hast um die
> FRITT PCMCIA Karte zum laufen zu bekommen?

Also zum Faxen bin ich noch nicht gekommen, die Verbindung zum ISP aber
steht. Das Problem war, dass die Fritz nicht richtig erkannt wurde.
Nachdem ich diese Anleitung

http://www.nettz-werk.de/cc/hardware/avm_pcmcia/avm_a1_v2.html

befolgt habe, ging es. Die Karte wurde dann erkannt.

Danach habe ich nur noch ein dpkg-reconfigure ipppd gemacht und dann
lief es.

Meine .config sende ich dir per PM.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, nur her damit. Ich habe über das
Usenet und diese Liste viel Hilfe bekommen und freue mich, wenn ich nun
auch mal helfen kann.

Viele Grüße

Frank Becker