Re: OT: Prob mit DialOnDemand

Sven Richter schrieb:

Wenn ich den Rechner hochfahre und den Mozilla oder einen anderen Brauser starte, wählt sich der Rechner bei dem ersten URL nicht

  ^^^^^^^
Sorry, ich kann nix zu deinem Problem beitragen,
aber kannst du bitte Browser schreiben und damit
die korrekte Rechtschreibung einhalten.

Hört hört! Dann halte Du bitte auch die Rechtschreibung ein (siehe unten)

Ich moechte mich nicht aufspielen, oder sonst
irgendwas tun.
Das ist nur eine Bitte, nichts anderes.

Mir tut das einfach weh, wenn ich sowas seh.

seh müßtest Du hier mit ' schreiben (seh') da das Wort richtig sehe heißt.

Also bitte nicht uebel nehmen.

Kennst Du den Film Bambi? Klopfer wird von seiner Mutter ermahnt: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den Mund halten"

Sorry, ich dachte Brauser wäre so "bescheuert" geschrieben, daß der Scherz an der Sache deutlich wird.

So, nachdem ich mich nun an dieser Mail einige Minuten aufgehalten habe werde ich meinerseits dem Patrik helfen.

Mit freundlichem Gruß

Frank Becker