Re: Prob mit DialOnDemand

On Tue, 29 Apr 2003 07:59:12 +0200
Frank Becker <linux@becker-kassel.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> seit kurzem habe ich mich von Windows verabschieded und endlich nach
> vielen Fehlschlägen meine FritzPCMCIA-Karte zum Laufen gebracht.
>
> Mit DoD (DialOnDemand) gibt es aber noch ein kleines Problem:
>
> Wenn ich den Rechner hochfahre und den Mozilla oder einen anderen
> Brauser starte, wählt sich der Rechner bei dem ersten URL nicht
  ^^^^^^^
Sorry, ich kann nix zu deinem Problem beitragen,
aber kannst du bitte Browser schreiben und damit
die korrekte Rechtschreibung einhalten.

Ich moechte mich nicht aufspielen, oder sonst
irgendwas tun.
Das ist nur eine Bitte, nichts anderes.

Mir tut das einfach weh, wenn ich sowas seh.

> automatisch ein. Ich muss zuerst den Einwahlvorgang manuell anstossen,
> dann funktioniert alles so wie es soll.
>
> Das Problem tritt dann wieder auf, wenn ich den Brauser beende und neu  						  ^^^^^^^
Also bitte nicht uebel nehmen.
> Vielen Dank schon einmal
>
> Frank

MfG