Re: Woody von HDD installieren?

On Tuesday 29 April 2003 14:45, Norbert R. Boerner wrote:

> [...]
[...]
> Vielleicht solltest du dir apt-move mal ansehen, das erzeugt dir ein
> repository der installationsdateien mit den zugehoerigen indizes auf der
> platte. Mit dem programm kannst du alles auf die hdb spielen.

Das will ich gerne machen, habe jedoch den Eindruck,
dass das für meinen Fall nicht die Ideallösung ist...
Vorgestellt hatte ich mir sowas wie eine FAT-Partition,
in die ich einfach die CD-Inhalte reinkopiere.
No way??

Weitere Hinweise sind sehr willkommen.

Gruß

Norbert R. Boerner

PS: Antworten bitte an die Liste, nicht PM. Danke.

--

Leute kauft Kämme - Es kommen lausige Zeiten