Woody von HDD installieren?

Hallo und guten Tag zusammen,

ich würde gerne alle Daten der sieben Woody-
CD's auf HDD unterbringen, um mir das CD-
Jonglieren zum Einlesen der Index-Files zu
ersparen.
(Ich möchte die Installation häufig durchführen,
um mit allen Vorgängen/Methoden vertraut zu
werden - dies nur zur Erklärung)

Ich würde die Daten gerne auf hdb ablegen, und
Woody auf hda installieren.
In welcher Form muss ich die Daten von den CD's
auf der Festplatte ablegen (Verzeichnisstruktur,
Filesystem)?

Technik:
hda 10GB
hdb 8,4 GB
sda 4,5 GB
CD-Rom vorhanden
Floppy vorhanden

Eventuell gibt es ja auch eine Online-Anleitung und ich
war nur zu blind?? Gefunden habe ich jedenfalls nichts
dazu.
Die Sache mit den Installations-Disketten hingegen habe
ich sogar drei- oder viermal gefunden... :-(

Vorausdank für hilfreiche Ratschläge.

Norbert R. Boerner

--

Leute kauft Kämme - Es kommen lausige Zeiten!