Re: Woody von HDD installieren?

> Das habe ich so gemacht: Alle Dateien mit der Endung ".deb" von den CD's in
> ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert, mit "dpkg-scanpackages" verfügbar
> gemacht und entsprechend in die sources-list eingebunden.

Wenn ich das richtig erkannt habe, dann bringt mir
das erst unter einem laufenden Debian Vorteile.

Ich würde jedoch gerne von der ersten CD booten, die Installation
starten und dann zum geeigneten Zeitpunkt auf die Daten
in einem Festplattenverzeichnis verweisen.
Falls ich mich vertue, bitte ich um entsprechende Hinweise.

Gruß

Norbert R. Boerner

PS: Antwort bitte an die Liste, nicht PM. Danke.

--

Leute kauft Kämme - Es kommen lausige Zeiten