Re: ieee1394 hotplugging

Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> schrieb:

> Hmm, Label ist ne Idee, hab ich noch nie gemacht, geht das auch mit
> Fat32-Partitionen? und was ist UUID?

Mit fat Partitionen sollte das auch gehen, weil die auch Label haben.
Sonst kann ich dazu selber nicht viel sagen, weil ich mich da noch nicht
weiter mit beschäftigt habe, aber es sollte das Problem auf jeden Fall
lösen können. man mount, tune2fs, findfs, dumpe2fs, etc. sollten Dir
aber weiterhelfen.

Gruß,

Marcus

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
eMail: m@followup-to.de