Re: Kernel Panic auf den Grund gehen

Juten Abend!

>                                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>                                Unter Blinken stell ich mir eine andere
>                                Frequenz vor. Du mußt ja sehr geduldig sein,
>                                wenn Du so lange auf den nächsten Takt
> wartest.

Du hast mich falsch verstanden ;-)
Das blinken ist normal wie bei Kernel-Panic (hatte ich öfter, als ich
umpartitioniert habe, unable to mount root fs oder so, nix schlimmes nach dem
umpartitionieren), deswegen ist klar, dass es Kernel-Panic ist.

Mit 1 mal pro 2 Stunden meine ich, dass wenn ich 2 Stunden im Internet bin,
der Kernel Panik bekommt. Heute ist er nach ca. 3-4 Minuten im Netz schon
abgeschmiert (man, das nervt...)

Elmar

--
TCPA - das Ende des Freien Menschen!
Privatsphäre, Kopien, kostenlose Software hat ein Ende.

Zum hören:
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/chaosradio_78.ogg