Re: xdvi: Tasten umbelegen?

Kai Großjohann <kai.grossjohann@gmx.net> schrieb:

> Das krankt an dem Problem, dass alle anderen Tasten jetzt weg sind.
> Muss ich die wirklich alle noch aufführen, oder kann ich nicht sagen:
> ich will alle Tasten wie sie normalerweise sind, nur diese drei hier
> sollen anders sein?

Ist mir nat. auch aufgefallen und deshalb habe ich versucht, Dich schon
mal schonend darauf vorzubereiten, die übrige Belegung auch noch mal
aufzulisten ;-)
Sollte IMHO nicht so sein und override einfach nur mergen, aber ich habe
nicht tief genug gewühlt und bastele nicht oft genug an Translations
oder xdvi, um dieses Verhalten erklären zu können.

Vielleicht hat hier sonst noch jemand eine Idee, oder vielleicht kommt
jemand bei entsprechender Nachfrage in dcou.x11 auf den Grund?

Gruß,

Marcus

--
               I believe the technical term is "Oops!"